| Kontakt | Anfahrt  |   | 

Yoga Retreat 21. - 25. Mai 20204 tägiges Yoga- und Entspannungs-Retreat auf MONTE DO SUL an der Westalgarve bei Odeceixe

"Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam!“

Dort wo der Grenzfluss Seixe die Algarve und das Alentejo trennt, in herrlicher Umgebung auf einem insgesamt 7,5 ha wundervollen Naturgrundstück und mit Blick auf den Atlantik, bieten wir in diesem 4-tägigen Yoga-Retreat die Möglichkeit einmal abzuschalten und sich auf sein Innerstes zu besinnen.

Die morgendlichen wie allabendlichen Yoga Einheiten, sowohl auf der Poolterrasse mit Blick in die umliegende Natur als auch auf unserem Yogadeck, bieten dafür eine wunderbare Kulisse. Die Unterbringung erfolgt in den 3 Casas „Limoeiro, Floresta und Atlantico“, die 2015 liebevoll saniert und umfassend ausgestattet wurden.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns nach Portugal zu reisen. Freut euch auf Yoga und Entspannung mit Sandra. Sandra unterrichtet seit 2012 einen freien, modernen Yogastil. Offen im Geist, Bewegung mit Ruhe und bewusste Atmung. Eine Symbiose aus Hatha -, Vinyasa - und Iyengar-Yoga. Kraft und Stille, Freude und Humor! www.yoga-werk-lueneburg.de www.yoga-Connection.net

Jeden Morgen erwartet euch ein frisch und liebevoll zubereitetes Frühstück und Abends wird gemeinsam köstlich gespeist. Mit eurer Anmeldung stellen wir sicher, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. 

Die freien Zeiten zwischen den Yoga-Einheiten können individuell am oder im vorhandenen Naturpool (300 qm), beim Strandausflug am Atlantik, beim Surfen oder beim Wandern an der herrlichen Steilküste der Costa Vicentina verbracht werden.

Am Ende der vier Tage werden sich alle erholt und entspannt auf den Heimweg machen. Wer mag erkundet noch das wunderschöne Alentejo, die traumhaften Strände der Algarve oder das lebhafte Lissabon.

Durch die Unterbringung im Doppelzimmer eignet sich die Reise hervorragend für Paare, Freundinnen oder Freunde, die sich gemeinsam eine kleine Auszeit gönnen wollen. Auf Wunsch kann ein Casa auch gegen Aufpreis nur zu zweit oder zu dritt belegt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei wärt - gern zusammen mit Partner(in), Freund(in) oder Kolleg(in) die Ihr dafür begeistern könnt.


Kontakt

Monte do Sul
Thomas Stammwitz
Reichenbachstrasse 3
21335 Lüneburg

0049 (0) 175 2607634
info@monte-do-sul.de